Hier geht's zu unserem Kunstrasen Sponsoren Projekt.

Willkommen auf der Homepage unserer Volleyballabteilung Liebstädter Sportverein e.V.

Wir sind eine bunte Sportgruppe aus überwiegend jungen Leuten, die sich einmal wöchentlich zum ungezwungenen aber trotzdem motivierten Volleyballspiel trifft. Bei uns steht weniger der Trainings- und Wettkampfgedanke als mehr das freizeitliche, lockere Volleyballspiel im Vordergrund.

Die Sparte Volleyball hat zurzeit 12 Mitglieder und ist stets offen für neue Mitglieder.

Wir trainieren mittwochs ab 19Uhr in der Sporthalle der Grundschule Liebstadt. Der Jahresbeitrag beträgt erschwingliche 60€. Zur besseren Abstimmung und Kommunikation miteinander haben wir eine eigene WhatsApp Gruppe, was gerade in Zeiten starker beruflicher Einspannung und Schichtdienst hilfreich ist und auch die Kommunikation in der Zeit zwischen den Trainingstagen erleichtert und fördert. 

Lust bekommen? Dann kommt vorbei!

 

Das Volleyballteam des Liebstädter SV e.V.