E-Jugend gewinnt gegen Langburkersdorf

Von: Maik Grumpelt am 25.03.2018


Liebstadt : Langburkersdorf  6 : 3

Torschützen:


Schmiedel,Oskar   3
Heimann,Willy       2 
Schubert, Arthur    1

Bei teilweise noch gefrorenem Rasen und einem eisig wehenden Wind waren die Rahmenbedingungen an diesem Spieltag für beide Mannschaften sehr schwierig--also nichts für Schönwetterfußballer!
Langburkersdorf war mit einer engagierten und sehr gut spielenden Truppe angereist. Beide Mannschaften schenkten sich bei diesem Duell nichts und es entwickelte sich ein spannendes und rassiges Spiel, wobei der Schiri (Spfrd. Haufe) mit seiner konsequenten "Bekämpfung" aufkeimender  Nicklichkeiten genau die richtige Strategie verfolgte.
Nachdem in diesem Spiel jederzeit alles möglich war, gewannen die Liebstädter zwar ungewohnt knapp, aber jederzeit verdient dieses Heimspiel bei fast winterlichen Bedingungen.